aktuell

09.07.2021

performance

seeing figures on a white carpet

Morgen zeigen wir im Rahmen des Tanzfest Freiburg im E-Werk die Installation "seeing figures on a white carpet" der Freiburger Choreografin Zina Vaessen.
Kommt vorbei ganz spontan, ohne Test, ohne Resevierung und ohne Ticket, wir performen bei frischer Luft auf dem E-Werk Parkplatz von 19:45 - 20:45 Uhr. Wir freuen uns auf euch.
Seeing figures on a white carpet zeigt eine Gruppe von Performerinnen auf einem weißen Teppich sitzend. Während sie in steifen Körperpositionen verharren, schweift ihr Blick frei durch den Raum. In der Installation wird der Prozess des Sehens als komplexe Choreografie wahrnehmbar gemacht.
Tanz: Dagmar Ottmann, Heike Schuster, Melanie Seeger, Sarantoula Sarantaki, Choreografie: Zina Vaessen

14.07.2021

 Samstag, 31. Juli 2021. Alle Infos zum Workshop findest du hier.

22.06.2021

alles wieder live juhuu

Oh ja, wie schön, ich darf wieder live unterrichten. Heute habe ich meine erste Tanz Klasse nach fast 8 Monaten ZOOM wieder live im Studio unterrichtet. Und es war so schön und es tut so gut und ich liebe es so sehr.
Ich bin ganz glücklich und beseelt, wie auf dem Foto das Patrick Beelaert von mir gemacht hat, während ich vor ein paar Jahren auf einem Festival unterrichtet habe.

10.05.2021

yoga auf youtube

Da ich für das Fitnessgym Freiburg ab und zu Stundenaufzeichnungen mache, stelle ich meine Stunden auch hier für euch zur Verfügung.
Viel Spaß dabei ♡
Weitere Videos findest du hier.

17.10.2020

ci instensive freiburg 2020/2021

01.09.2019

>intros<

raum zwischen erinnerungen

Ab heute bin ich bis 15.10. in Bremen, um mit der Tina Havers und Jenny Ecke für die Performance "Raum zwischen Erinnerungen" zu arbeiten. Wir arbeiten und performen in der St. Veit Kapelle, ein fast 1000 Jahre alter Beinkeller unterhalb der Kirche Unser Lieben Frauen. Mehr hier.

 

 

Performances: 5./6.10 und 12./13.10, Bremen


30.08.2019

performance "seeing figures on a white carpet"

Am Freitag 30.08.2019 performen wir auf dem "Large open Spaces. A mini-Festival for experimental music" in Esslingen bei Stuttgart.

"seeing figures on a white carpet" ist ein Stück von Zina Vaessen.

Performerinnen: Dagny Borsdorf, Dagmar Ottman, Zina Vaessen und Melanie Seeger.


12.08.2019

ci community jam freiburg

31.10. - 03.11.2019

HALLO FREUNDE HALLO GEMEINDE:
safe the date for our 30 YEARS THURSDAYJAM celebration
jam it with us!

All informations: www.freiburg-ci-community.de


24.03.2018

vinyasa Yogaleherin

nun bin ich zertifiziert

letztes Wochenende hatte ich meine Prüfungen und nun bin ich zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin. Glücklich, stolz und überaus dankbar für diese wunderbare Ausbildung bei Soma Yoga Freiburg freu ich mich nun auf meine weiteren Yogaklassen.

 

Yoga gibt es wie gewohnt auf Spendenbasis.

Immer donnerstags* von 16:45 - 17:45 Uhr im E-Werk Studio.

 

Weitere Infos hier.